Lachkappen Video

zum WELTLACHTAG 2021.

In der Zeit der Virtualität und Gruppentrennung möchten wir zum WELTLACHTAG ein Zeichen der Gemeinsamkeit setzen.
Wir sammeln Smartphone-Clips von möglichst vielen deutschen LacherInnen mit Lachkappen und montieren dann alles zu einem Video, das spätestens am WELTLACHTAG auf YouTube, Lachclub.info und Sozialen Medien veröffentlicht wird.

Bei den Kappen handelt es sich um gelbe Schildkappen mit der Aufschrift WELTLACHTAG.
Die Anzahl der Kappen ist begrenzt, daher wird immer nur EINE verschickt. Aber die Kappe kann ja ohne weiteres vor Ort an mehrere LacherInnen, Kinder, Familie weitergegeben und bei Bedarf auch an andere weiterverschickt werden
Die kostenlosen Kappen werden von uns auf Anforderung verschickt, sendet dazu eine E-Mail mit Adresse an mail@lachclub.info mit dem Betreff “Lachkappe”.
Das Versandporto wird von Susanne Klaus gesponsert.

Ausführliche Infos (PDF)
Lachkappen Video WELTLACHTAG 2021

Wir freuen uns über eure Einsendungen!
Einsendeschluss der Videos: 15.4.2021

Die künstlerische Leitung haben Carolyn Krüger und Brigitte Kottwitz, Frankfurt.
Bei Fragen: mail@lachclub.info 

lachyoga-25jahre.de