Kunst contra Corona!!!!!!

Lachen und Kunst! Lasst euch was einfallen für Astrid Klatt!

Wir veranstalten gemeinsam eine Online Ausstellung zum Thema:
Lachen und Freude.

Macht mit!! Grosse und kleine Künstler!!
Schicke mir dein schönstes Werk, das du gemalt, gebastelt, fotografiert oder gefilmt hast

Astrid Klatt facebook: Hammer Lachschule – Atelier für Yoga, Kunst und Therapie voller Energie.

Hier wird die Ausstellung stattfinden:
https://www.hammer-lachschule.de/online-ausstellung-kunst-…/
Es wird ein Virtueller Ausstellungsraum eingerichtet – hier ist schon ein Beispiel zu sehen.

Virtueller Artelierraum der Hammer Lachschule, Computeranimation, Anika Klatt, Berlin
anikaklatt.com

Bilder, die ihr der Hammer Lachschule zusendet, werden in einer online Galerie veröffentlicht.

Die Ausstellung soll uns allen Freude machen, um unseren gemeinsamen Zusammenhalt zu spüren.

Schickt eure Werke mit eurer Zustimmung zur Veröffentlichung mit eurem Namen, oder Künstlernamen an mich per e-Mail an astridslachurlaub@gmx.de.
gerne verlinke ich auch zu euren Internetseiten.

Kinder bitte ich auch das Alter zu nennen.

Einsendeschluss ist der 30. Mai.

Die Ausstellung wird feierlich online eröffnet am 7. Juni 2020 um 11.00 Uhr.

Zur Ausstellungseröffnung lade ich auf Zoom ein. Dort können wir virtuell die Ausstellung feiern.

Hier ist bereits die Einladung für den Zoom Link .
Einfach kurz vor Beginn der Ausstellungseröffnung auf den Link klicken und evt. die Zoom App herunterladen und dabei sein 😉
Zoom-Meeting beitreten:
https://us02web.zoom.us/j/83396209935

Dann kannst du eine Tasse Kakao, ein Glas Orangensaft, Wasser oder für die grossen Künstler ein Sektchen bereitstellen zum gemeinsamen Anstossen per Internet. 😉
Über den Tag verteilt werden wir eine richtige Ausstellung erleben mit verschiedenen Aktionen.
Z.B. wird der Zauberer Chucky aus Hamm uns in die Welt der Magie entführen….und mehrere Lachyogatrainer aus ganz Deutschland werden zu herzlichem Lachen via Zoom einladen.
Der genaue Ablaufplan für den 7. Juni wird noch bekannt gegeben.
SAFE the DATE!!!! 😉

Sei dabei. Dann erzähle ich von dem Geschehen und vielleicht kommt noch ein Künstler hinzu, der zu der virtuellen Eröffnung Musik spielen kann. Das wär Klasse!!! bitte meldet euch bei mir.
Herzliche Grüsse!! Ich bin gespannt!! Bleibt gesund und munter!!!

Kunst contra Corona!!

lachyoga-25jahre.de