Abenberg: im Zeichen von Coronahaha

Leider ist eine Versammlung zum Weltlachtag wie in den letzten Jahren
nicht anzuraten.
Laßt uns trotzdem – und erst recht – solidarisch miteinander lachen,
am Sonntag, den 03. Mai, um 14.00 Uhr
reißt das Fenster auf, tretet auf eure Balkone, in den Garten
oder geht in den Wald ( bitte max. zu zweit oder Familie ),
hebt eure Arme Richtung Himmel und
lacht mindestens 5 Minuten lang für Frieden und Gesundheit auf der
ganzen Welt
und gegen Coronahahahahaha….

Was für ein Lachyoga – Jubiläumsjahr…

Es ist toll zu sehen, wieviel online-, skype-, zoom-, youtube und sonstige Aktionen entstanden sind.

Da meine Freitags-Lachgruppe nicht wirklich gewachsen ist in den letzten Jahren, bin ich in der komfortablen Lage, alle meine Teilnehmer zu der Zeit, in der wir sonst als Gruppe lachen, einzeln anzurufen, etwas zu plaudern (Gesprächsbedarf ist genug…), den besten Witz der Woche (von meinem Kalender) weiterzugeben und gemeinsam telefonisch zu lachen…ist immer sehr lustig…

Eva Leist, zertifizierte Stressmanagement- u. Lachyoga-Trainerin
Info: 09178/904821 oder evaleist-lachyoga@web.de

lachyoga-25jahre.de